Herren I verlieren bei der TGS Seligenstadt II - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2022 > März 2022

Handball TV Altenhasslau

20.03.2022

Bezirksliga A   TGS Seligenstadt II  - TV Altenhasslau  34 : 22  ( 17 : 11 )

In der Anfangsphase hielten die personell gebeutelten Schützlinge von Trainer Marcus Brandes ordentlich mit, doch nach acht Minuten ging der Faden bei den Sandhasen verloren. Mit vielen technischen Fehlern wurden die Gastgeber zu einfachen Toren eingeladen.

Mit der kämpferischen Leistung  seiner Mannschaft war Brandes hochzufrieden, ebenfalls mit dem Torhütergespann Timo Wild und Max Schmalfuß, die mit etlichen Paraden eine höhere Niederlage verhinderten. „Wir konzentrieren uns jetzt auf die Playdowns“, richtete Brandes den Blick nach vorne.

Es spielten: Wild, Schmalfuß – Schmeckthal (1), Sauer (1), J. Habenstein, Meyer (9/1), Henning, Surau (2), Nguyen (2), A. Habenstein, Dalwitz (2), Kupke (3/1), Köster (2).