Damen holen Punkt bei der HSG Preagberg - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Damen holen Punkt bei der HSG Preagberg

Berichte > 2022 > März 2022
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Neue Zeitung

21.03.2022

Bezirksoberliga   HSG Preagberg  - TV Altenhasslau  25 : 25  ( 11 : 12 )

„Das war eine gute, kompakte Mannschaftsleistung. Den Punkt haben wir uns redlich verdient“, berichtete TVA-Trainer Detlef Köhler. Das Team habe Einsatzwillen und Moral bewiesen. „Bei unserer derzeitigen personellen Situation bin ich mit der Leistung hochzufrieden. Vier Spielerinnen mussten über 60 Minuten durchspielen.“

Es war sogar ein Sieg nach einer starken ersten Viertelstunde, in der sich Altenhaßlau eine 9:4-Führung erspielte, im Bereich des Möglichen. Das Remis rettete in der Schlussminute Sarah Eck, die einen Siebenmeter sicher verwandelt hatte.

Es spielten: Diemel – Schmidt, Hilb (1), Lorber (7), Eck (7/3), Wieg, Schlauch (2/1), Lintner (1), Sommerfeld (5), Kismödi, Schnürer (2/1).

Zurück zum Seiteninhalt