Damen verlieren auswärts - TV 1894 Altenhasslau eV

Gelnhäuser
Neue Zeitung

04.04.2022

Bezirksoberliga,  HSG Oberhessen - TV Altenhasslau   32 : 21  ( 17 : 12 )

„Es war die erwartete Niederlage gegen den Tabellenführer. Aufgrund der dünnen Personaldecke war nicht mehr drin. Unterm Strich haben wir uns teuer verkauft“, berichtete Trainer Detlef Köhler.

Über lange Strecken der ersten Halbzeit hätten die Sandhasen die Partie offen gestaltet. Die Abwehr habe allerdings nicht so kompakt gestanden wie in den vergangenen Wochen und vorne habe die Sieben zu viele Torchancen liegen lassen.

„Wir gehen mit vier Punkten dennoch zuversichtlich in die Playdowns. Wenn wir an die jüngsten guten Mannschaftsleistungen anknüpfen können und es keine weiteren Ausfälle gibt, können wir die Klasse halten“, so der Trainer.

Es spielten : Diemel – Schmidt (2/1), Hilb (1/1), Lorber (6), Eck (4), Schlauch (4), Sommerfeldt (4), Kismödi, Grunwaldt, Schön.