Coach Marcus Brandes macht weiter - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2022 > Mai 2022

Timo Wild

25.05.2022

Die 1. Herren des TV Altenhaßlau können sich weiterhin auf die Dienste von Coach Marcus Brandes (Foto links) verlassen.

„Die Verantwortlichen des TVA freuen sich, auch weiterhin einen super Trainer für die 1. Herrenmannschaft zu präsentieren. Menschlich und fachlich gesehen ist Marcus ein Glücksfall für den gesamten Verein.

“ In der aktuellen Saison präsentierten sich die Sandhasen unter Brandes vor allem in der Playdown-Runde sehr spielstark: Die Spiele gegen Dietesheim/Mühlheim, den Dörnigheimer HC und zweimal gegen die Offenbacher Kickers konnten souverän gewonnen werden. „Die Stimmung auf dem Spielfeld und außerhalb der Halle ist super.

Alle Spieler ziehen mit und sind trotz der langen Corona-Saison hochmotiviert. Unter dem Strich macht es einfach Spaß und Marcus macht einen großen Teil davon aus.“

Ein wichtiger Schritt ist zudem die Zusage von Timo Steyer (Foto rechts) als Co-Trainer der Herrenmannschaft. Dieser bringt ebenfalls viel Erfahrung und Engagement mit.

Im Fitness- und Ausdauerbereich wird die Truppe durch Florian Lippert (Foto links) unterstützt, der besonders in den Trainingseinheiten und in der Saisonvorbereitung ein wichtiger Faktor ist.

Somit sind die Sandhasen für die Zukunft gut gerüstet.