Herren I mit Kantersieg im ersten Heimspiel - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Herren I mit Kantersieg im ersten Heimspiel

Berichte > 2022 > September 2022
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Neue Zeitung

26.09.2022

Bezirksliga A , TV Altenhasslau - MSG Hanau-Erlensee   33 : 21  ( 20 : 7 )

Souverän und ungefährdet gewann der TVA auch, weil alle Feldspieler mindestens einmal trafen.

Schon in Durchgang eins erspielte man eine deutliche 20:7-Führung, was für eine super Defensivarbeit spricht. Im zweiten Abschnitt ließ die Brandes-Truppe es dann etwas ruhiger angehen, sodass auch die MSG nochmal zu mehr Toren kam. Am Sieg änderte dies aber nichts mehr.
 
Es spielten: Wild – Meyer (2), Sauer (7), Habenstein (1), Schmeckthal (4), Henning (3), Brünig (3), Nguyen (1), Möller (5), Kupke (5/1), Dalwitz (1), Lippert (1).

 
Zurück zum Seiteninhalt