Frauen überzeugen mit 3. Sieg im 3. Spiel - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Frauen überzeugen mit 3. Sieg im 3. Spiel

Berichte > 2022 > Oktober 2022
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Neue Zeitung

17.10.2022

Bezirksliga A , HSV Nidderau - TV Altenhasslau  14 : 47  ( 10 : 20 )

Die Sandhasen überzeugten in Nidderau mit dem dritten Sieg im dritten Spiel.

Beim sagenhaften 47:14-Erfolg bestach die Mannschaft mit einer Mega-Abwehr und tollen Laufarbeit aller eingesetzten Spielerinnen.

Nun gilt es, im wichtigen Spiel gegen Seligenstadt an diese Power anzuknüpfen. „Wir haben eine gute Partie abgeliefert, waren schnell und beweglich. Aber wir müssen weiterhin von Spiel zu Spiel denken, denn die Corona- Situation haben wir schon im Training gespürt“, hielt Trainer Tom Grunwaldt den Ball weiter flach.

Dass die Technik ausgefallen sei, weil keine Batterien da waren, und daher keine Statistik zum Spiel erstellt werden konnte, sei in einer hochtechnologischen Zeit eigentlich undenkbar.
Zurück zum Seiteninhalt