Herren I verlieren erst in den letzten Minuten beim Spitzenreiter - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I verlieren erst in den letzten Minuten beim Spitzenreiter

Berichte > 2023 > März 2023

05.03.2023

Bezirksliga A,  TGS Seligenstadt - TV Altenhasslau   35 : 29  ( 17 : 16 )

50 Minuten hatte der TV Altenhaßlau beim amtierenden Spitzenreiter aus Seligenstadt gut mitgehalten und hatten sogar Zählbares in Sichtweite, doch in der Schlussphase fehlten den Sandhasen die berühmt berüchtigten Körner, um die Partie sogar noch komplett wenden zu können.

Trotz der Niederlage war TVA-Coach Marcus Brandes mit seinen Schützlingen nicht unzufrieden: „Das Endergebnis war am Ende zu hoch ausgefallen und spiegelt den Spielverlauf nicht wieder“, lautete sein Fazit nach dem Spiel.

Es spielten: Wild, Hölzerkopf – Nguyen, Sauer (6), Amberg (7), Brünig (2), Rockett (3), Kupke (10/6), Flöritz, Habenstein (1), Dalwitz.