Neuer Spieltemin Spiel der Frauen bei der TGS Seligenstadt - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Neuer Spieltemin Spiel der Frauen bei der TGS Seligenstadt

Berichte > 2023 > März 2023
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

TV Altenhasslau
Handball

16.03.2023

Bezirksliga A,  TGS Seligenstadt - TV Altenhasslau   abgebrochen, neuer Spieltermin festgelegt

Nach wenigen Minuten wurde die Partie beim Stand von 2:2 abgebrochen, da sich eine Altenhaßlauer Spielerin so schwer verletzt hatte, dass der Notarzt kommen musste. „Wir waren alle geschockt. Die Gesundheit der Spielerin hatte absolute Priorität“, berichtete Trainer Tom Grundwaldt.

Das Spiel wurde jetzt vom Klassenleiter neu angesetzt, gespielt wird am 28.04.2023, Anwurf ist um 20.00 Uhr in der Ellerhalle in Mainaschaff.
Zurück zum Seiteninhalt