Sandhasen grüssen von der Tabellenspitze - TV 1894 Altenhasslau eV

Sandhasen grüssen von der Tabellenspitze

Berichte > 2023 > März 2023

19.03.2023

Bezirksliga A,  TV Altenhasslau - OFC Kickers   32 : 9  ( 18 : 4 )

Nicht den Hauch einer Chance ließen die Sandhäsinnen den OFC Kickers Handballerinnen.

Elfeinhalb Minuten hielten die TVA-Damen die null, ehe sie per Siebenmeter überwunden. Für einen Treffer aus dem Feld brauchten die Gäste gar fast 13 Minuten.

Trainer Tom Grunwaldt zeigte sich nach dem Spiel hochzufrieden. „Es war ein wichtiger Sieg für uns. Am Donnerstag steigt das Nachholspiel gegen Nidderau, ehe es am Sonntag zum Meisterendspiel nach Dreieich geht“, fasste der Coach die Lage zusammen, an deren Ende die Meisterschaft samt Aufstieg stehen soll.

Es spielten: Werner, Heun – R. Schmidt (1), Hilb (3), Lorber, Eck (6/1), N. Schmidt (2), Pape (1), Schlauch (1), Lintner, Sommerfeld (6), Kismödi, Schnürer (2), Grunwaldt (10/4).