Scheine für Vereine - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2023 > April 2023

25.04.2023

Ab Mai 2023 heißt es wieder:  Gemeinsam für die Sportvereine

Mit der Aktion Scheine für Vereine unterstützt REWE  bereits zum vierten Mal Amateur-Sportvereine in  ganz Deutschland.

Wer hier den TV 1894 Altenhasslau unterstützen möchte, macht im Aktionszeitraum vom  01.05. bis zum 11.06.2023 mit und sichert damit tolle Gratisprämien.

Vereinsscheine sammeln und den TVA unterstützen.

Pro 15 € Einkaufswert gibt es im Aktionszeitraum  vom 01.05. bis 11.06.2022 einen Vereinsschein in  allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten  sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop  (REWE Liefer- oder Abholservice) gratis.

Die gesammelten Vereinsscheine können dann einfach  auf rewe.de/scheinefürvereine dem TV 1894 Altenhasslau zugeordnet werden.

Vereinscheine können auch beim Rewe-Markt in Altenhasslau in die Sammelbox des TV Altenhasslau eingeworfen werden, aber auch eine Weitergabe bei Heimspielen in der Brentanohalle, sowie an die Verantwortlichen des TV Altenhasslau ist möglich.

Im Anschluss kann dann der TVA, abhängig von der Anzahl erhaltener  Vereinsscheine, attraktive Prämien für den Sportbetrieb aussuchen und  gratis online bestellen.

Also mitmachen, das lohnt sich für den TV 1894 Altenhasslau, unterstützt bitte euren Turnverein.