Handballer starten Dauerkartenverkauf - TV 1894 Altenhasslau eV

Handballer starten Dauerkartenverkauf

Berichte > 2023 > Juli 2023

23.07.2023

Die Handballer der Sandhasen starten mit dem Dauerkartenverkauf für die Saison 20233/24

Ab sofort kann man sich die Dauerkarte für die kommende Saison sichern. Mit einem Preis von nur 50 Euro bleibt der Preis gegenüber der letzten Saison unverändert.

Verpassen Sie keine spannenden Spiele der Aktiven-Mannschaften und unterstützen Sie die Sandhasen bei jedem Heimspiel.

Die Dauerkarte kann ab sofort per Mail mit dem Hinweis Abholung unter info@tv-altenhasslau.de vorbestellt werden, und kann dann gegen Zahlung der 50 Euro am  Heimspieltag an der Eintrittskasse gegen Vorlage der Mail abgeholt werden.

Alternativ ist es auch möglich, durch eine Überweisung des Betrages auf das Vereinskonto die Karte direkt zu erwerben, dazu übermitteln Sie uns per Mail an info@tv-altenhasslau.de  diesen Wunsch unter Angabe von Namen und Adresse, wir teilen Ihnen die Bankverbindung mit, nach Eingang des Betrages wird dann die Karte von den Handballern direkt an ihre Adresse zugestellt.

Holen Sie sich Ihre Dauerkarte noch heute und seien Sie hautnah dabei, unterstützen Sie die Sandhasen bei ihren Spielen.