Mit neuformiertem Team in der Bezirksliga A um den Aufstieg kämpfen - TV 1894 Altenhasslau eV

Mit neuformiertem Team in der Bezirksliga A um den Aufstieg kämpfen

Berichte > 2023 > August 2023

22.08.2023

Bei den Sandhasen aus Altenhaßlau herrscht Aufbruchsstimmung, was nicht nur am neuen Trainerduo Steve Rack und Mark Ullmann liegt, sondern auch am neugewonnenen Teamgeist, der die Neuzugänge gut integrierte. Man möchte aus einer gesicherten Abwehr schnellen und attraktiven Handball bieten, der die Zuschauer in der Brentanohalle mitreißt. Und falls die junge Mannschaft mal nicht weiter weiß, stehen Rack und Ullmann nicht nur als Trainer, sondern auch als Spieler zur Verfügung, um mit ihrer Erfahrung zu helfen. Nach einer abwechslungsreichen und erfolgreichen Vorbereitung sind die Altenhaßlauer Handballer heiß auf den Saisonstart und wollen mehr als nur ein Überraschungsteam sein.

Zugänge: Jan Seybold (OFC Kickers), Niklas Häuser, Felix Möller, Tom Wörner, Mark Ullmann, Tom Möller, Steve Rack (alle TV Gelnhausen).
Abgänge: Patrick Meyer (MSG Dieburg Groß-Zimmern).

Kader:
Tor: Niklas Häuser, Daniel Hölzerkopf, Timo Wild.
Rückraum: Leon Rockett, Felix Müller, Sascha Haack, Jan Seybold, Mark Ullmann, Steve Rack.
Außen: Noah Möller, Christoph Sauer, Lennart Kupke, Tom Möller, Axel Habenstein, Julian Habenstein, Christian Nguyen.
Kreis: Tom Wörner, Kai Lippert, Stefan Kreis.

Spielertrainer: Steve Rack/Mark Ullmann (1. Jahr).

Saisonziel: Um den Aufstieg mitspielen.