Herren I am Ende knapp geschlagen - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I am Ende knapp geschlagen

Berichte > 2023 > November 2023

04.11.2023

Bezirksliga A,  TGS Seligenstadt II - TV Altenhasslau  30 : 29  ( 15 : 13 )

Die Niederlage war am Ende unglücklich, aber aufgrund der ersten Halbzeit nicht unverdient, wie TVA-Coach Steve Rack nach dem Spiel analysierte.

Die Handballer des TV Altenhaßlau fanden in den ersten dreißig Minuten sehr schwer in die Begegnung und rannten permanent einem Rückstand hinterher.

In der zweiten Halbzeit fanden die Sandhasen zurück zu ihrem Spiel und bissen sich ins Match. Die Partie blieb dennoch eng umkämpft, ohne dass sich eine Mannschaft entscheidend absetzen konnte.

In der Schlussphase lief es dann unglücklich für die Rack-Schützlinge. Zunächst verpasste Lennart Kupke es vom Siebenmeterstrich anderthalb Minuten vor dem Ende seine Farben in Führung zu werfen, ehe Seligenstadt achtzehn Sekunden vor Schluss der "Lucky Punch" zum Heimsieg gelang.

Es spielten: Wild, Häfner - T. Möller (2), Sauer (3), Wörner (6), Lippert, Rack (2), N. Möller, Seybold, Rockett (4), Kupke (2/2), Müller (10/3), Ullmann.