Frauen siegreich im Derby gegen den TV Langenselbold II - TV 1894 Altenhasslau eV

Frauen siegreich im Derby gegen den TV Langenselbold II

Berichte > 2023 > November 2023

04.11.2023

Bezirksoberliga,  TV Altenhasslau - TV Langenselbold II  27 : 23  ( 13 : 14 )

Die Damen des TV Altenhaßlau haben in der Bezirksoberliga das Derby gegen die zweite Damenmannschaft des TV Langenselbold mit 27:23 gewonnen.

Im ersten Durchgang wirkten die Grunwaldt-Schützlinge noch ein wenig nervös und hektisch, sodass der Tabellenletzte aus der Gründaustadt eine knappe 14:13-Pausenführung auf der Anzeigetafel stehen hatte.

In der zweiten Halbzeit drehten die Sandhäsinnen auf und drehten die Begegnung zu ihren Gunsten, sodass am Ende der dritte Saisonsieg eingefahren werden konnte.

Es spielten: Heun, Diemel - R. Schmidt, Hilb (5), Eck (4), N. Schmidt, Rothländer (1), Schulze, Sommerfeld (2), Heberer, Wieg (5), Feuerstein (1), Grunwaldt (5/4), Smetana (4).