Vorschau Herren I bei der HSG Maintal - TV 1894 Altenhasslau eV

Vorschau Herren I bei der HSG Maintal

Berichte > 2023 > November 2023

17.11.2023

Bezirksliga A,  HSG Maintal - TV Altenhasslau, 18.11.2023, 18.30 Uhr, Maintalhalle Dörnigheim

Den Rückenwind aus dem Derbysieg gegen den TV Langenselbold II möchte man beim TV Altenhaßlau nutzen, um in der Bezirksliga A weiterhin den Anschluss an die Spitze zu wahren.

Die punktgleichen Gastgeber verfolgen ebenfalls das Ziel, besonders da man am vergangenen Wochenende beim TV Gelnhausen III mit 25:32 verlor.

Die Sandhasen erwartet also ein motivierter Gegner aus dem oberen Bereich der Tabelle, der die Scharte der Vorwoche ausmerzen möchte.

Dennoch ist das Trainergespann um Steve Rack und Mark Ullmann optimistisch, wenn man die Angriffsleistung aus dem Spiel gegen Langenselbold II abrufen und über die gesamte Spielzeit beibehalten kann, die Punkte aus Maintal zu entführen und weiter den Platz als erster Verfolger des Spitzenduos zu festigen.

Verzichten muss man auf TVA-Seite immer noch auf den verletzten Spielmacher Leon Rockett.