Vorschau Herren II bei der TGS Niederrodenbach III - TV 1894 Altenhasslau eV

Vorschau Herren II bei der TGS Niederrodenbach III

Berichte > 2023 > November 2023

17.11.2023

Bezirksliga C,  TGS Niederrodenbach III - TV Altenhasslau II, 18.11.2023, 15.30 Uhr, Bulauhalle Niederrodenbach

Nach dem abgesagten Spiel am vergangenen Wochenende gegen die HSG Maintal II erwartet ein die zweite Mannschaft des TV Altenhaßlau ein Spiel außer Konkurrenz.

Für die Schützlinge, um Spielertrainer Christoph Amberg ein geeignetes Trainingsmatch unter Wettkampfbedingungen, um wieder in den Spielrhythmus zu finden, ehe es am darauffolgenden Wochenende für die Sandhasen gegen den punktlosen Tabellenletzten TV Langenselbold III um wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze in der Bezirksliga C geht.

Sicherlich wird man beim TV Altenhaßlau einige neue Varianten aus dem Training ausprobieren, aber man möchte auch im Außer Konkurrenz-Spiel die blütenweiße Weste beibehalten.