Herren II entführen beide Punkte bei der TGS Niederrodenbach III - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren II entführen beide Punkte bei der TGS Niederrodenbach III

Berichte > 2023 > November 2023

18.11.2023

Bezirksliga C,  TGS Niederrodenbach III - TV Altenhasslau II  27 : 29  ( 16 : 17 )

Es war ein enger Schlagabtausch in der Bezirksliga C zwischen der außer Konkurrenz angetretenen dritten Mannschaft der TGS Niederrodenbach und dem TV Altenhaßlau II.

Der Spitzenreiter, der personell einige Ausfälle zu verkraften hatte, tat sich schwer in die Partie reinzukommen.

Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gingen die Sandhasen in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit hielt die dritte Mannschaft der TGS gut mit und lag nach 51 Minuten gar mit 27:25 in Führung. Doch defensiv ließen die Schützlinge von Spielertrainer Christoph Amberg danach nichts mehr zu und so gelang es dem Ligaprimus die Partie zu einem 29:27-Auswärtssieg umzubiegen.

Es spielten: Schmalfuß – Brandes (5/1), Schreiber (4), Lippert (1), Amberg (7/1), Henning (1), Thum (3/1), Reuter (1), Flöritz, Habenstein (2/1), Miketta (1), Dalwitz (4).