Herren I siegen beim Tabellennachbarn in Maintal - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I siegen beim Tabellennachbarn in Maintal

Berichte > 2023 > November 2023

18.11.2023

Bezirksliga A,  HSG Maintal - TV Altenhasslau 21 : 28  ( 12 : 15 )

Bei einem ordentlich agierenden Gegner aus Maintal feierten die Handballer des TV Altenhaßlau einen am Ende deutlichen 28:21-Sieg in der Bezirksliga A.

Die Mannen von Spielertrainer Steve Rack fanden zunächst etwas schwer in die Begegnung rein, ehe man das Spiel drehte und eine 15:12-Pausenführung herausspielte.

Im zweiten Durchgang hatten die Sandhasen zunächst Probleme einen Weg am Torhüter der Gastgeber vorbei zu finden, doch man fand spielerische Lösungen die Führung zu halten und weiter auszubauen.

Einziger Wermutstropfen auf Seiten des TVA war der verletzungsbedingte Ausfall von Tom Möller im Spiel, wie Spielertrainer Rack nach dem Spiel vermeldete. Dem Außenspieler der Sandhasen sprang die Kniescheibe heraus. Rack hofft, dass Möller nicht allzu lange ausfällt.

Es spielten:
Wild, Häfner – T. Möller (7), Sauer (2), Wörner (2), Haack (2), N. Möller (2), Seybold, Kreis, Habenstein, Kupke (2/1), Müller (9/4), Ullmann (1), Rack (1).