Herren II weiter mit weisser Weste - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren II weiter mit weisser Weste

Berichte > 2023 > November 2023

25.11.2023

Bezirksliga C,  TV Altenhasslau II - TV Langenselbold III   35 : 22  ( 19 : 12 )

Mit einem klaren Erfolg im Derby gegen den TV Langenselbold III haben die Handballer des TV Altenhaßlau II die Hinrundenmeisterschaft der Bezirksliga C mit einer makellosen Bilanz von 10:0 Punkten untermauert und gehen damit als klarer Favorit in die Restrunde.

35:22 gewannen die Mannen um Spielertrainer Christoph Amberg das Derby gegen die dritte Mannschaft des TVL. Zu Beginn hielten die Gründaustädter gut mit, doch mit zunehmender Spieldauer überrannten die Sandhasen die Gäste und behielten bis zum Schluss den Fuß auf dem Gaspedal.

Es spielten: Schmalfuß – Habenstein (3), Foucar (2), Brandes (5), Schreiber (1), Lippert (1), Amberg (14/5), Henning (1), Thum (2), Reuter (1), Flöritz (1), Pfeifer, Miketta (2), Dalwitz (2).