Herren I haben gegen die TSG Niederrodenbach II die Nase vorn - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I haben gegen die TSG Niederrodenbach II die Nase vorn

Berichte > 2023 > November 2023

25.11.2023

Bezirksliga A,  TV Altenhasslau - TSG Niederrodenbach II  42 : 38  ( 23 : 20 )

Es war ein hartes Stück Arbeit für die Rack-Schützlinge in der Bezirksliga A. Mit 42:38 konnte der TV Altenhaßlau die TGS Niederrodenbach II niederringen.

Die Sandhasen taten sich gegen einen gut agierenden Gegner sehr schwer, wie Rack nach dem Spiel meinte, doch angeführt von den starken Sascha Haack und Leon Rockett, sowie einigen guten Paraden des Torhüterduos Timo Wild und Niklas Häfner konnten sich die Altenhaßlauer durchsetzen und den dritten Tabellenplatz weiter festigen.

Wermutstropfen aus TVA-Sicht war die Blaue Karte gegen Kai Lippert, der sich zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ.

Es spielten: Wild, Häfner – Sauer (4), Wörner (3), Haack (15), Möller (2), Seybold (3), Lippert, Rockett (9), Kupke (4), Habenstein, Ullmann (2), Kreis.

Spielprotokoll