Herren I unterliegen beim Tabellenführer der HSG Hanau III - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I unterliegen beim Tabellenführer der HSG Hanau III

Berichte > 2024 > Februar 2024

17.02.2024

Bezirksliga A,  HSG Hanau III - TV Altenhasslau   36 : 28  ( 16 : 14 )

47 Minuten lang boten die Schützlinge des Spielertrainerduos Steve Rack und Mark Ullmann dem Spitzenreiter aus Hanau in der Bezirksliga A ordentlich Paroli. Danach schlug die Erfahrung und Cleverness der Gastgeber durch, sodass die dritte Mannschaft der Grimmstädter sich deutlich absetzen konnten.

„Am Ende ist das Spiel ein bisschen zu hoch ausgefallen, weil wir über weite Phasen sehr gut mitgehalten haben“, urteilte Rack nach dem Spiel. Zählbares sei für die Sandhasen drin gewesen, wenn man diese Leistung in die „Crunchtime“ mit rüber genommen hätte.

Für die weiteren Begegnungen hat man einen Lerneffekt aus dem Spiel beim Spitzenreiter gezogen und die Zielsetzung lautet: Dritten Platz manifestieren und dann einfach abwarten, was noch kommt.

Es spielten: Häfner, Wild – Sauer (4), Habenstein (1), Haack (2), Möller (2), Seybold (2), Rockett (2), Kupke (2), Müller (11/3), Ullmann (2).