Herren I festigen Tabellenplatz 3 bei der HSG Dietesheim/Mühlheim - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I festigen Tabellenplatz 3 bei der HSG Dietesheim/Mühlheim

Berichte > 2024 > Februar 2024

24.02.2024

Bezirksliga A,  HSG Diestesheim/Mühlheim - TV Altenhasslau 25 : 33  ( 10 : 17 )

Der TV Altenhaßlau hat in der Bezirksliga A eine starke Reaktion auf die Niederlage bei Hanau III gezeigt und den direkten Tabellennachbarn mit einem starken Leistung auf Distanz gehalten.

Vom Start weg waren die Sandhasen in allen Belangen am Drücker und zeigten eine konzentrierte Leistung. "Mannschaftlich war das eine sehr gute Leistung", lobte Spielertrainer Steve Rack seine Schützlinge. Im zweiten Abschnitt zeigten die Altenhaßlauer eine ordentliche Leistung und brachten den Sieg souverän nach Hause.

TV Altenhaßlau: Wild, Häfner - Sauer (5), Wörner (4), Habenstein (2), Haack (4), Möller (4), Seybold (3), Rockett (5), Kupke (3/1), Müller (2), Ullmann (1).