Herren I festigen 3. Tabellenplatz gegen die TGS Seligenstadt - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I festigen 3. Tabellenplatz gegen die TGS Seligenstadt

Berichte > 2024 > März 2024

09.03.2024

Bezirksliga A,  TV Altenhasslau -TGS Seligenstadt  32 : 25  ( 15 : 11 )

Der TV Altenhaßlau hat das Topspiel der Verfolger in der Bezirksliga A mit 32:25 gegen die TGS Seligenstadt II gewonnen.

Die Schützlinge des Spielertrainerduos Steve Rack und Mark Ullmann präsentierten sich von Beginn an hellwach und konnten sich früh absetzen. Jedoch fanden die Gäste ins Spiel rein und die Sandhasen waren kurzzeitig unkonzentriert und von der Verletzung von Christoph Sauer, der mit Verdacht auf Gehirnerschütterung nicht mehr weitermachen konnten, beeindruckt, sodass Seligenstadt II bis zur Pause auf 11:15 herankam.

„Danach haben wir wieder in die Spur gefunden“, lobte Trainer Steve Rack nach dem Spiel, der jedoch auch anmerkte, dass man gegen Ende hin etwas den Fuß vom Gas genommen habe, sodass unter Umständen der Sieg noch klarer hätte ausfallen können.

Es spielten: Wild, Häfner – T. Möller (3), Sauer (1), Wörner (2), Habenstein, Haack (5), N. Möller (7), Seybold (3), Lippert, Rockett (4), Kupke (3/2), Müller (3), Ullmann (1).

Spielprotokoll