Herren I mit Derbysieg beim TV Langenselbold II - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I mit Derbysieg beim TV Langenselbold II

Berichte > 2024 > März 2024

16.03.2024

Bezirksliga A,  TV Langenselbold II - TV Altenhasslau  23 : 26  ( 13 : 14 )

Hart erkämpft hat sich der TV Altenhaßlau den 26:23 Derbyerfolg beim TV Langenselbold II in der Bezirksliga A.

Die Sandhasen kämpften sich nach einer schwachen Anfangsphase ins Match rein, erarbeiteten sich einen kleinen Vorsprung und verteidigten diesen bis zum Schluss.

Stark präsentierten sich hierbei die beiden Torhüter Timo Wild und Niklas Häfner, die die Selbolder Angreifer das eine oder andere Mal zur Verzweiflung trieben. Doch auch deren Gegenüber Gerd Habenstein zeigte gegen die TVA-Angreifer die eine oder andere starke Parade.

"Am Ende zählen die zwei Punkte für uns", fasste TVA-Spielertrainer Steve Rack den Abend zusammen, der neben seinem Torhüterduo auch die geschlossen starke Mannschaftsleistung lobte.

Es spielten: Wild, Häfner - Möller (2), Koudssya, Sauer (3), Wörner, J. Habenstein, Haack(4), A. Habenstein, Rockett (2), Kupke (6/3), Müller (8/3), Ullmann (1).