Frauen verlieren knapp bei der HSG Dreieich - TV 1894 Altenhasslau eV

Frauen verlieren knapp bei der HSG Dreieich

Berichte > 2024 > März 2024

17.03.2024

Bezirksoberliga,  HSG Dreieich - TV Altenhasslau  26 : 25  ( 11 : 12 )

Anstatt des erwarteten Pflichtsieges in der Bezirksoberliga fuhren die Frauen des TV Altenhaßlau mit leeren Händen aus Dreieich zurück.

Die Schützlinge von Trainer Tom Grunwaldt fanden kaum ins Spiel und schafften es nicht sich vom Gegner abzusetzen. Zwei Minuten vor Schluss machten die Gastgeberinnen beim 26:23 den Deckel drauf. Die Sandhäsinnen gelang nur noch Ergebniskosmetik.

Entsprechend enttäuscht war TVA-Coach Grunwaldt, der von einem Kollektiv Black Out sprach. "Keiner aus der Mannschaft hatte heute Normalform", fasste Grunwaldt die Niederlage zusammen.

Es spielten: Werner, Heun - Schmidt, Hilb (2), Eck (9/4), Rothländer (2), Schlauch (2), Sommerfeld (3), Wohnsland, Feuerstein, Schnürer (1), Grunwaldt (1/1), Smetana (5).