Frauen gegen den Hochland Fischborn deutlich unterlegen - TV 1894 Altenhasslau eV

Frauen gegen den Hochland Fischborn deutlich unterlegen

Berichte > 2024 > März 2024

23.03.2024

Bezirksoberliga,  TV Altenhasslau - SV Hochland Fischborn 16 : 32  ( 10 : 15 )

Deutliche Schlappe im letzten Heimspiel für die Frauen des TV Altenhaßlau in der Bezirksoberliga.

Mit 16:32 verloren die Grunwaldt-Schützlinge klar vor großer Zuschauerkulisse gegen den SV Hochland Fischborn. Nach ordentlichem Beginn riss der spielerische rote Faden der Sandhäsinnen, um die 15. Minute und die Gäste aus dem Hochland begannen sich abzusetzen. Mit 15:10 gingen die Spielerinnen von SVH-Coach Jakub Kowacki schließlich in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt lief endgültig alles aus dem Ruder für den TV Altenhaßlau. Nach 34 Minuten verlor man Toptorschützin Sarah Eck mit Blauer Karte und danach endgültig jeglichen Widerstand der Partie nochmal eine Wendung zu verpassen. Ganze sechs Törchen gelangen den Sandhäsinnen im zweiten Durchgang, während Fischborn bis zum Schluss die Partie kontrollierte und den Fuß auf dem Gaspedal behielt.

Es spielten: Werner, Heun – R. Schmidt (2), Hilb (3), Eck (3), Rothländer (2), Schlauch (2), Schulze, Sommerfeld (1/1), Heberer, Wohnsland, Feuerstein (1), Schnürer, Smetana (2).