Erfolgreiche Abschlussfahrt der Sandhasen im Sauerland - TV 1894 Altenhasslau eV

Erfolgreiche Abschlussfahrt der Sandhasen im Sauerland

Berichte > 2024 > Mai 2024

23.05.2024

Die 1.Herrenmannschaft kehrte am Sonntag von ihrer Abschlussfahrt im malerischen Willingen zurück und brachte nicht nur unvergessliche Erinnerungen mit, sondern feierten auch den verdienten dritten Platz der Saison.

Die Mannschaft, angeführt vom Planungsteam Jan Seybold, Kai Schmecktal und Noah Möller, verbrachte ein aktiongeladenes Wochenende in Willigen, wo sie eine starke Teambindung aufbauten.

"Wir sind unglaublich stolz auf das, was wir diese Saison als Team erreicht haben", sagt Abteilungsleiter und Torwart Timo Wild. "Die Spieler haben hart trainiert und zusammengehalten, und das zahlt sich jetzt aus. Der dritte Platz ist eine Bestätigung für unsere harte Arbeit und unser Engagement."

Die Sandhasen bedanken sich herzlich bei ihren Unterstützern, Fans und Sponsoren, die sie während der gesamten Saison unterstützt haben. Ihr Erfolg wäre ohne ihre unermüdliche Unterstützung nicht möglich gewesen.

Mit gestärktem Teamgeist kehren die Sandhasen nun nach Altenhaßlau zurück, bereit für neue Herausforderungen und Siege in der kommenden Saison.