Herren 1 geben rote Laterne ab - TV 1894 Altenhasslau eV

Timo Wild

03.05.2019

Bezirksliga A

HSG Obertshausen/Heusenstamm – TV Altenhasslau    28 : 34   ( 17 : 17 )

Die Herren 1 des TV Altenhasslau belohnte sich am Donnerstagabend mit einem souveränen 28:34-Auswärtserfolg bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm.

In einem unterhaltsamen Handballspiel dominierten die Gäste besonders im zweiten Abschnitt das Geschehen.

Mit diesem Sieg ist die sportliche Rettung noch einmal zementiert worden. Die Marschroute von Trainer Stefan Otto wurde bereits vor dem Spiel auf Auswärtssieg bestimmt. In der Tabelle ziehen die Sandhasen nun an der MSG Hanau/Erlensee vorbei.

Kommenden Sonntag um 18:00 Uhr steht das letzte Saisonspiel bei der HSG Dreieich an.

Es spielten: Wild, Hözerkopf; Möller (9), Böhm (8), Steyer (5), Rack (4), Rockett (4), Gonzyca-Lassada (3), Kupke (1), Habenstein, Seybold, Kreis